logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Danke Ihr Beiden. Metatron o.T.
metatron * schrieb am 11. Juni 2011 um 18:07 Uhr (1331x gelesen):

Wow, nu fühle ich mich ein Wenig erschlagen. Lach...

Ich verstehe Dich gut. Aber es sieht so aus. Eine Heipraktikerbehandlung kostet Geld. Das ist das Letzte was ich habe.
Zu meinem Knie. Ein interessanter Hinweis von Dir. Hmm, ich hatte 1984 einen schweren Motorradunfall. Trümmerbruch des rechten Knies. Die Knorpelschicht unter dem Knie fehlt. Wasseransammlung gerade bei der Wärme. Wenn ich Gewichte trage oder viel laufe ziehender Schmerz. Echt nervend. Auch die Lendenwirbelsäule habe ich mir dabei verletzt. Bruch des 2ten LW. Schmerzen. 1-2 Mal im Jahr Hexenschuss.

Die Schmerztabletten die der Hausarzt mir verschreibt nehme ich nur, wenn ich "am Krückstock gehe" und es gar nicht mehr aushalte. die Globoli sind einfach für den Magen freundlicher.

Energiearbeit hilft nur geringfügig. Sagen wir mal so: Ich bin Schmerz. Trotzdem versuche ich noch positiv zu denken. Denn im Gegensatz zu der Ansicht der Ärzte von 1984 habe ich mein Bein noch.

Also nocheinmal Danke für Deinen ausgiebigen Beitrag. Ich frage aber nie um Etwas an, um das ich mir nicht vorher Gedanken gemacht habe.

Liebe Grüße und schöne Pfingsten

Metatron




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: