logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Entgiftung nach Rauchaufgabe
naurmel * schrieb am 17. Juni 2011 um 21:47 Uhr (1613x gelesen):

Hallo Matruan,

erst einmal "entgiftet" sich der Körper die ganze Zeit schon fleißig selbst. Solange alle Organe noch ausreichend funktionieren, ist dieser Prozess nach ein paar Jahren abgeschlossen, alle Spuren des starken Rauchens werden beseitigt sein.

Deshalb kann dein Freund sich durch Sport und gesunde Ernährung einen Gefallen tun, weil das zum einen den Stoffwechsel anregt und zum anderen verhindert, dass weiterhin Giftstoffe in den Körper kommen.

Allerdings stellt sich dann schon die Frage: welche Gifte gelangen denn ständig in meinen Körper?

Das fängt mit Rauchen und Trinken an und hört bei ungekochtem Gemüse auf. Wir essen ständig Sachen, die zu einem Teil aus Stoffen bestehen, die unerwünscht sind.

Meine Meinung zu dem Thema ist einfach: der Körper heilt sich selbst, wenn er dabei nicht gestört wird.

Also soll dein Freund auf übermäßigen Konsum einzelner Produkte verzichten, sich gesund und abwechslungsreich ernähren, viel an die frische Luft gehen und sich des Lebens freuen. Wenn er dann noch was für den Kopf macht, ist die Sache geritzt.

Das ist aber nur meine Meinung und nicht wissenschaftlich belegt. Ich gebe Dir ein Stück von meiner Lebenserfahrung. Ganz unwissenschaftlich.

Von Rosskuren rate ich dringend ab. Der Körper soll der Tempel unserer Seele sein, kein Versuchslabor unseres Egos.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: