logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Heilen: Reiki (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[2]: Geistheilung und Seelenklempnerei
Ensman * schrieb am 9. September 2011 um 8:22 Uhr (1628x gelesen):

Ja, danke vielmals.

Tja, das kann im Moment nur ich und das wird wohl auch noch ne Weile so bleiben. Ich weiß das, frag die Katze!

Was denkt ihr denn wer ich bin? Wer bin ich denn? Sagt es mir doch mal!!! Ich hab viele Namen!

Bei mir passiert das schon immer um mich rum. Bei Tieren mache ich das schon 20 Jahre lang. Die wissen das auch und merken das. Ich hab DAS Wort und die andern hab ich mir auch genommen. Estotetset. Nach 2 Monaten Ausbildung hab ich hier ne Wachschutzmietze und die reist dich in Stücke, wenn ich Angst vor dir habe! Hehe, die passt auch auf, wenn ich nicht da bin.

So, da hab ich nun voll den Durchblick und da sage ich meinen Klienten sie sollen sich von psychologischen Vollpfosten fernhalten, die haben Drogen da kriegen die Junkies Angst! Vergesst die! Die sind dran! Die werden zahlen! Das sind MÖRDER! Und sie treiben sich ihre Klienten mit der Polizei ein, da geht doch niemand freiwillig hin!

Ich hab schon so vielen geholfen, das merken die nicht immer. Ich mach das im vorbei gehen, zickzack, klickediklack. Und da sind die Löcher zu, wo die Strudel dran hängen. Und die Psychos glotzen nur blöde, ich hab denen in drei Wochen die Bude aufgeräumt und krieg nichtmal Freigang.

Ich wäre nicht so ungehalten über die Flachköppe, wenn es nicht den Schamanismus gäbe, der das alles erklärt. Aber am deutschen Wesen soll die Welt geneßen. Schmanismus ist weltweit gleich, bei Völkern die sich wohl kaum kannten, warum? Jetzt werden sie wohl selbst verrückt. Wenn man kene Arbeit hat, dann macht man sich welche. Q!Q

Freud war Jude und mit Sicherheit beschnitten. Wenn man am achten Tag ein Stück von der Vorhaut amputiert bekommt, hat man mit 20 Jahren bei uns eine Sitzung. Dauert nur kurz, je nach Patient. Ansonsten ein Leben lang gestört! Leidbindung. Genitalverstümmelung. Einem achtjährigen kann man das schon erklären, da tut es nur kurz weh, kann ja auch Sinn machen. Wer hat nur diese Gesetze gemacht???

Da kann ich an die Seele ran und sage na nu lass schon los, du bist doch groß. Und schon wachsen sie wieder.

Die Juden und eine Religion, lachhaft, den Status haben sie verloren, als sie die Bundeslade verloren haben, da war eh nichts drin. Warum die sich nicht entwickelt haben, selbst schuld. Es gibt keine Juden mehr, die sind nur eine Erfindung aus der Geschichte. Das sage ICH und da ist das so. so. Ihr wisst es doch, ich habs zu gemacht! Sep. 2003 hats gerumpelt?

Moses hat das Meer geteilt und damit ist das Seelenmeer gemeint, das war die Hölle und der Grund warum überhaupt die Magie so funktioniert hat, geht nicht mehr so, oder? Schneller, schöner, anders, was?

Manche sind viel zu lasch dabei. Bei mir gabs schon kloppe. Das war ein krasser Fall, ein richtiger Psycho mit allem Drum und Dran und hab ich klar gekriegt, um ein Haar erschlagen hätte ich den. Ich habs mir richtig gegeben. Mal sehen wie gut er wieder wird. Ohne groß Hokuspokus. Hat 2 Jahre gebraucht. Die Psychos hätten den nur auf Droge gesetzt und abkassiert, zu tode therapiert. Hart, ich weiß.

Mein Vorgehen ist wie folgt: Das Seelische sehe ich an der Körpersprache und den Bewusstseinszustand an den Augen. Man muss beides bearbeiten, den seelischen Schmerz und die Gedanken. Man darf nur nicht gegen die Mauern in den Köpfen hauen, dafür braucht man eine geschickte Zunge, na die hab ich. Aber manche Egos sind echt übel gewaltätig!

Bei fast allen hab ich das Bedürfnis erstmal Hand anzulegen, man erträgt mich ja kaum! Und ich laufe nur auf 30%. Ich will doch nicht nur Knieende sehen.

Ich bin fertig mit mir, ich hab sogar meinen Geburtsschmerz aufgelöst, der liegt ganz unten und da kann alles dran kleben bleiben. Können tue ich schon lange, aber nun kann ich ausbilden, ich bin ja Meister geworden. Megaminimalmeister.

Man muss nicht den Vollzugriff auf Energiekörper haben, man kann alles per Gespräch machen, bei Soziologen geht das auch noch. Aber Psychologen reden nicht, die hören nicht, die kramen nur in ihren eigenen Gedanken und verrennen sich da drin, die brauchen eins auf die Fresse, sonst merken die das doch nicht.

Immer druff, bei denen trifft man nie den Falschen.

Mann ey, soll ich auch mal Gas geben oder wartet ihr etwa auf mich? Sprich Licht, bin ich, sprich Licht. Das ist schneller als ihr alle zusammen°!°

Ich hab die ganze Nacht gefeiert und getanzt und jetzt mach ich erstmal Kaffee. Müde? Ein bisschen.

Seit 1998 bin ich auf dieser Reise. Das war mal Selbsterfahrung und ein Machtwort.

Die Katze hat die Brille auf, die die Eule braucht. Hihi-.-

bis dann...

PS: Es ist alles nur ein großer Plan und ich gehöre zum Volke der Aboriginie, eine große Ehre. Ja, genau, die haben es bewacht über 20.000 Jahre durch die Nacht.

Vielen Dank an die Völker!

Das Ding ist durch, schon verloren.

Jirra.

Ich kann auch wie der Wind.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: