logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

naurmel + enibla
metatron * schrieb am 9. September 2011 um 18:42 Uhr (1824x gelesen):

Halloooooo,

ja , das ist schon eine tolle Sache. Bin noch immer ganz verblüfft. Jrtzt hoffe ich für mein Katerchen, dass es ihm auch hilft. Bei der Menge an Symptomen ist es aber recht schwierig ihm zu helfen. Außer seinem Leberproblem, den überhöhten Muskelwerten und den seltsamen Anfällen (ev. Epilepsie) kommt jetzt noch ein zartes Herz + und ein Lungenproblem hinzu. Nähreres erfahre ich hoffentlich durch das eingeschickte Blut am Montag. Ich suche noch nach einer Affirmation, die positiv unterstützen könnte.

euch alles Liebe

Metatron

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: