logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Darmerkrankung
Astro * schrieb am 1. November 2011 um 14:48 Uhr (2052x gelesen):

Hallo behrian,

ich habe Morbus Crohn seit fast 3 Jahrzehnten und so richtig hat mir auch nichts geholfen. Ich lasse immer jährlich eine Darmspiegelung machen und nehme zur Zeit nichts mehr an Tabletten (vorher Cortison, Azafalk, Azulfidine, sogar Weihrauch). Das einzige was mir etwas geholfen hat, war, dass ich mich mit meiner Vergangenheit beschäftigt habe und es so akzeptiere wie alles geschehen ist. Wenn ich vorher 20 x am Tag auf Toilette musste, so muss ich jetzt nur noch um die 5-6 x. ABer trotzdem bin ich durch die jahrzehntelange bestehende Entzündung ausgelaugt. Ich hasse es, wenn ich mit dem Hund draussen laufe und es plötzlich im Darm angeschossen kommt. Im Sommer sind ja noch grüne Büsche vorhanden, wo man verschwinden kann, aber im Winter wird das alles etwas schwieriger. Und das obwohl man vorher schon war oder vorher extra nichts gegessen hat.

Ich muss den Crohn als ein Teil von mir akzeptieren. Ich habe schon so vieles ausprobiert aber nichts half wirklich.

Viele Grüße von
Astro

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: