logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru Heilen: Reiki (wiki)
re: Solution
Pucci * schrieb am 15. Februar 2012 um 18:57 Uhr (2159x gelesen):

Ich halte die Seite von der Du andauernd zitierst für hochgradig verschwörungstheoretisch.

Spontanheilungen kommen vor. Kein Grund durchzudrehen.

Nur weil mal einer von zig Tausenden spontan gesund wird bedeutet das noch lange nicht, dass Ayuverda an sich DAS Heilmittel gegen Krebs ist.

Genauso gut könnte man behaupten Falun Gong sei DAS Heilmittel gegen Krebs. Auch die fahren permanent mit derartigen Paradebeispielen auf, um sich eine Anhängerschaft an Land zu ziehen.

In der Not frisst der Teufel eben Fliegen. Aber zu welchem Preis? Wenn ich durch diese anscheinenden Heilmittel meine persönliche Freiheit einbüße und fortan irgendeinem Guru hörig bin kann man das wohl kaum Heilung nennen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: