logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Schuppenflechte
Garfield * schrieb am 1. August 2012 um 18:45 Uhr (4181x gelesen):

Seit einem Jahr habe ich Schuppenflechte.Begonnen hat es mit den Ellenbogen.Nach einem halben Jahr habe ich einen weiteren Schub bekommen.Unterarme,Oberschenkelunterschenkel und Füsse sind jetzt voll von roten Schuppenflechtenpunkten.

Mein Hautarzt hat mir gesagt,das es vom Stress kommen könnte.Vor einem Jahr war ich noch arbeitslos.Vielleicht habe ich mir zuviel Gedanken darüber gemacht.Ich habe eine Cortisonsalbe,mit der ich mich regelmäßig einsalbe.Aber bis jetzt noch keine Besserung.Auf jedenfall ist es nicht schlimmer geworden.Geld für eine Reise zum Meer mit salzhaltigen Wasser fehlt mir leider.Und Putzerfischtherapie gibt es in meiner näheren Umgebung leider nicht.

Gibt es noch weitere Heilmittel gegen Schuppenflechte?
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 1.8.2012 18:47

zurück


Diskussionsverlauf: