logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Winterfütterung von Bienen
WildeWurst * schrieb am 28. September 2013 um 22:40 Uhr (4625x gelesen):

Hallo Chord,

vielleicht können die Leute bei Melifera dir weiterhelfen:

http://www.mellifera.de/

Dort findest du auch einen Link zur Bienenkiste ( http://www.bienenkiste.de/ ), eine Art besonderes, naturnahes Hobbyimkern. Die in der Bienenkiste gehaltenen Bienen überwintern auch auf eigenem Honig, allerdings wird glaube ich an manchen Stellen darauf hingewiesen, dass sich das Projekt auf eine bestimmte Bienenart konzentriert.

Ich denke, über den Verein könntest du sicherlich an die Informationen kommen, die du suchst. Falls du erfolgreich bist, gib die Informationen doch hier im Forum weiter, würde mich sehr interessieren.

Bis dann und viel Erfolg!
WW


zurück


Diskussionsverlauf: