logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Trauma und Angstzustände
Lightning * schrieb am 17. Juli 2014 um 20:16 Uhr (4229x gelesen):

Hallo,

ich bin mir nicht so ganz sicher wie ich es erklären kann, aber ich hatte vor etlichen Jahren mal Kontakt mit einem Geistwesen auf energetischer Ebene und es hat da sogar schon teilweise gespukt. Seitdem belasten mich Angstzustände.

Ich kann viele Dinge nicht mehr tun, die für mich früher kein Problem waren und mir heute Angst bereiten (z.B. verreisen, Aufzug fahren, öffentliche Verkehrsmittel nutzen, bei anderen im Auto mitfahren). Zudem kommen bestimmte Zwänge, die mich beschützen sollen (Ich meide bestimmte Zahlen, Namen, etc. ).

Ich bin anderen Menschen meist sehr misstrauisch gegenüber, und soziale Kontakte zu knüpfen ist so nicht einfach für mich.

Kennt jemand Heiler oder Heilmethoden die mir helfen könnten?

zurück


Diskussionsverlauf: