logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
re: Zittern am ganzen Körper
Broomsticks * schrieb am 28. Januar um 2:28 Uhr (138x gelesen):

Liebe Sabine,

Zittern kann viele Gründe haben. Da es das erste mal in Zusammenhang mit Deinem Mann auftrat, hat es vielleicht eine stressbedingte Ursache, die sich dann durch Deine Trauer verstärkt hat. Ich bin keine Medizinerin und keine Heilpraktikerin. Ich bin eher von der pragmatischen Sorte, Bitte besorge Dir Magnesium und nehme es regelmäßig um Deine Muskulatur zu versorgen, Zink um Deine Abwehrkräfte zu steigern und Vitamin B um Deine Nerven optimal zu versorgen.
Versuche viel grünes Gemüse, Hülsenfrüchte und mageres Fleisch und Fisch zu essen. Nimm ab und an ein Meersalzbad.
Wenn Du Deine Ernährung umgestellt hast, würde ich es mit einer Farbtherapie versuchen. Besorge Dir eine blaue Wasserflasche, fülle sie mit Wasser und stelle sie auf eine helle Fensterbank. Nach 4 Std. kannst du es trinken (ungemischt und pur). Dann brauchst Du eine blaue Glühbirne in einer Schreibtischlampe. (Nimm die höchste Wattzahl die Du bekommen kannst oder male Dir eine mit Glasfarbe an. Bestrahle mit dem Licht deine Fusssohlen und deinen Bauch, zusätzlich auch die Hände. Blau ist eine Heilfarbe die Dir bei Deiner Heilung helfen kann. Ich wünsche Dir gute Besserung!

zurück


Diskussionsverlauf: