logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Heilkräfte?
helfer * schrieb am 17. Juli um 19:23 Uhr (193x gelesen):

hallo

ich schreibe mal was ich erlebt habe.

Dez 2009 ich weiss das genaue Datum nicht mehr, beim einschlafen spürte ich an der linken Hand daß ich etwas wie einen Handschuh oder etas ähnliches anziehen würde und meine Hand fing an zu kribbeln aber kribbeln war es auch nicht es fühlte sich mehr an wie ein starkes Magnetfeld die ich aber nicht in der Hand sondern an der Haut spürte dort wo das M ist in der Hand.

ein paar Tage später war dieses Gefühl wieder da und ich legte meine Hand unbewusst auf meinen Brustkorb und da spürte ich wie in meinem Brustkorb in der Mitte etwas zurück wich als wenn sich etwas zurück bildet. ich hab mir nichts weiter dabei gedacht.

wenn ich heute noch daran denke kommt diese Gefühl eines Magnetfeldes wieder zurück in der Hand was sehr intensiv werden kann.

was meint ihr dazu?
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 17.7.2018 19:33

zurück


Diskussionsverlauf: