logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re[3]: Heilkräfte?
LynnCard * schrieb am 20. Juli 2018 um 16:47 Uhr (207x gelesen):

Hallo helfer
An sich ist es etwas Natürliches, was z. B. jede Mutter unbewusst macht, wenn sie ihr verletztes Kind beruhigen will. Dann legt sie ihre Hand auch spontan auf, wenn die Wunde nicht gerade offen blutet. Von daher ist da nichts zu fürchten. Das wäre sonst so, als würdest Du Dich fürchten zu atmen. Das geht auch automatisch. Vertraue darauf! Es wird sich natürlich und spontan zeigen, Du musst es nicht speziell fördern, wenn Du offen bleibst. Das Leben wird Dir die Gelegenheiten dazu automatisch bringen und dann wirst Du sehen, wie Du auf andere wirkst. Ich würde es einfach annehmen und neugierig offen beobachten. Das reicht. Es hätte eher einen gegenteiligen Effekt, wenn Du es zu sehr steuern wollen würdest. Man muss auch eine gewisse Lebensreife dazu mitentwickeln, deshalb braucht es Zeit, bis es sich von selbst entfaltet. Aber schön, was Du erlebt hast. Das kann Dir niemand nehmen. :)
Lieben Gruß, Lynn

zurück


Diskussionsverlauf: