logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Reiki: Reiki (wiki)
re[2]: Heilkräfte?
Coolorb * schrieb am 21. Juli 2018 um 22:01 Uhr (3897x gelesen):

Hallo,
also das mit dem Medium ist aus meiner Sicht nicht sinnvoll oder notwendig.
Es sind ja eigene Erfahrungen welche helfer da macht und die möge Er doch vertiefen.
Ich selber habe diese Phänomene nach einer Reiki Einweihung auch erlebt nur intensiver.

LG coolorb

---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 21.7.2018 22:02

zurück


Diskussionsverlauf: