logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Heilkräfte?
LynnCard * schrieb am 23. Juli 2018 um 8:03 Uhr (259x gelesen):

Hallo Ohne Namen
Solche Fragen kann man auch der eigenen Intuition stellen und bekommt dabei sicher die besseren Antworten, als wenn man sich in fremde Hände begibt. Wer weiß, an welches sogenannte Medium er da käme. Aber das wäre wohl dann auch wieder eine Intuitionsfrage, ein seriöses zu finden. Ich persönlich kann aber sagen, dass ich vieles an Paranormalem erlebt habe, jedoch mich immer beschützt gefühlt habe. Diese Angst ist meistens unbegründet und ich hatte nicht den Eindruck, dass helfer Angst verspürte. Warum diese also jetzt einimpfen? Er würde sicher spüren, wenn etwas nicht okay wäre, die Intuition würde ihm das schon eingeben. Ich vertraue der Führung von oben. Wir werden geführt und geschützt, ich nenne es Gott. Lieben Gruß, Lynn

zurück


Diskussionsverlauf: