logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
3 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
Bin leicht Entäuscht
caffee * schrieb am 22. Dezember um 16:37 Uhr (83x gelesen):

Hallo an alle im Heilerforum

Bin neu hier, und hinzu gekommen weil ich A.Balabene als autentisch ansehe ! ... hier schreibt jemand über seine Erlebnisse.

Nun ... hatte gehofft hier wirklich Interessierte und ähnlich kompetente Mitglieder im Chat zu finden ...

habe jetzt etwa die letzten 30 Beiträge im Forum gelesen , uff ...

Die Schulmedizinische Seite kenne ich gut( bin selber Dr.med. ). Mich Interessirt die Energetische Seite !

Seit über 30 Jahren erlebe ich ( nach einem Schlüsselerlebniss ) das der Mensch ein Energiewesen ist.

In den letzten Wochen habe ich die Seiten von A.Balabene gelesen und finde mein Erleben der letzten Jahrzehnte wieder.

Meine Bitte an alle:

Dies ist ein Heilerforum ... es geht um Heilung durch Energie ( nicht allopatie ).
Ich freue mich auf Erlebnisberichte und Gedanken zum Erweitern des Weltbildes .

zurück


Diskussionsverlauf: