logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Bin leicht Entäuscht
LynnCard * schrieb am 28. Januar um 1:22 Uhr (266x gelesen):

Hallo Coffee
Das Forum ist ziemlich inaktiv, aber nicht ganz. Es gibt immer wieder Rückkehrer.

Herzlich willkommen im Forum!

Mich interessieren die heilenergetischen Aspekte auch vermehrt, ich wechselte auch zu einem alternativen Arzt. Ich träume immer wieder davon, dass ich mich vermehrt diesem Bereich zuwenden soll. Dem folge ich interessiert.

Warum beschäftigst Du Dich damit? Was hat Dich dazu bewogen, Dich alternativen Heilmethhoden zuzuwenden?

Liebe Grüße
Lynn

zurück


Diskussionsverlauf: