logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[2]: Layla, Variscit, Ellen
wally * schrieb am 14. April 2008 um 22:57 Uhr (1101x gelesen):

Liebe Layla, Lieben Dank für den sehr guten Tipp!
Und ja, du hast recht - sogar meine ich ist es vielleicht noch besser, bevor man sich an die Organe mit Medizin o./u. Arzt ran macht, ist vielleicht besser sich "vorher" an die Psyche ran zu machen. Denn ich selbst z.B. habe im Laufe der Jahre erlebt, dass Myome und Zysten immer wiederkehren (bei mir), vielleicht könnten sie komplett ausgeheilt werden, wenn man zuerst an die Wurzel des Problems geht. (?) Komischerweise hat sowas aber jede 3. Frau angeblich (oder bekanntlich?).

Ja, die Mantras/Selbstsuggestionen sind gut - die alten Denkstrukturen sollen ja raus.

Sehr recht hast du damit, dass es mit "Annahme" hauptsächlich zu tun hat (also auch Liebe im weitesten Sinne). An der Weiblichkeit nicht zweifeln - daraum gehts tatsächlich wohl. Mir wurde das erst sehr spät richtig bewußt und jetzt immer mehr kommt es ins Bewußtsein. Ich bin an der Verarbeitung (was auch nicht leicht ist).
Von Mhyrre hier habe ich auch sehr gute Tipps und will sie umsetzen Schön, dass es solche Foren gibt.

@Variscit, Ellen: Die Bücher scheinen tatsächlich dafür gut zu sein, ich werde sie mir gerne besorgen. Mal schauen, ob Ebay diese hat.

Danke,
lg Wally

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: