logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Heilen: Reiki (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[2]: Befreiung und Heilung
wally * schrieb am 19. April 2008 um 2:32 Uhr (2344x gelesen):

Noch hierzu etwas:
"Die Katholische Kirche bietet einen Exorzismus (Geisteraustreibung) an, den es in den verschiedensten Formen in der Magie aber auch im Schamanismus gibt. Auch das ist Teil einer Magie (Magietechnik)...."


Nicht nur die Katholische Kirche!
Auch die Charismatiker (Pfingstlergemeinden, div. charismatisch ausgerichtete Freikirchen etc.) bieten seit ewigen Zeiten "Geisteraustreibung" an. Es wird aber nicht Exorzismus genannt, sondern es nennt sich hier "BEFREIUNGSDIENST".

Da war ich jetzt gerade 3 Abende auf Seminar (mein bischen Wissen ist also nicht angelesen), das war recht interessant, es führten 2 Texaner durch mit Herausschlagenden Ergebnissen, unzählige Dämonen und Geister wurden durch den Heiligen Geist richtig ausgetrieben! Als der Texaner loslegte, fast alle Leute waren in Trance, es wurde dabei mörderisch geschrieen, voll abgehustet die Geister und ein epileptisches Zittern, Beben und ähnliches wie man es selbst nicht alleine tun kann. Diverse Geister und Dämonen kamen raus!

Bei mir selbst war es so gelaufen:
Am 1. Abend (letzten Dienstag) hatte ich nix gespürt, absolut rein gar nix! Erst dachte ich die Leute spinnen hier alle, obwohl ich schon deutlich sah, dass man soo ja normalerweise nicht Zittern und sich bewegen kann, wenn man es selbst tut, also das fiel mir schon auf, dass es wohl "übernatürlich" ist, aber ich war dennoch skeptisch.

Außerdem war ich danach mit mir selbst im schlechten Gewissen, warum ICH denn nun (mit ca. 4 o. 5 Leuten von ca. 70 Besuchern) absolut nichts spüre und nicht berührt wurde, und mein Gewissen plagte mich, ob ich mich denn richtig gehen lasse und mich öffne, ob ich mich wirklich dem heiligen Geist anvertraue überhaupt, schwere Selbstzweifel nagten an mir an diesem Abend und Nacht.
Am nächsten Morgen befragte ich andere Gläubige und die konnten mich beruhigen, sie erzählten, dass es ihnen mal ganz ähnlich ging. Und das der Heilige Geist nicht berechenbar sondern völlig individuell ist. (ich bin erst seit ca. 1 Jahr bei den Charismatikern)

So, am 2. Abend, hatte ich vorher versucht meinen Geist zu öffenen, in dem ich energiegeladen kraftvoll betete vorher und den ganzen Tag fastete und die dringende Bitte an unseren Schöpfer richtete, mich doch auch bitte zu berühren und zu befreien und ihm im Voraus dankte. Ich ging am Mittwoch Abend dann mit einer Freundin hin. Ich befürchtete stark mit mir würde diesmal wieder nix passieren. Es soll halt nicht sein, dachte ich zuerst. DENKSTE! ;-)

Also wir sangen (wie man es üblicherweise tut) vorher Lobpreis- und Anbetungslieder und dann betete der Texaner usw. und kaum hatte diesmal der Texaner das Gebet zuende gesprochen fing es sofort schon damit an diesmal. (den Abend davor dauerte es länger) Heiliger Geist war mächtig im Raum - und sogar ich wurde berührt und befreit mehrmals an diesem Abend von mehreren Geistern und Dämonen. Zwar nicht mit Zittern, beben, schreien usw. aber mit totalem schweren Abhusten und auskotzen/auswürgen der Geister und Dämonen - als der Mann dann zu meiner Freundin in die Nähe kam, sagte er laut ins Mikrophon: "Hier sind die Dämonen der Angst und Panik drin! Angst- und Panik Geister ich befehle euch im heiligen Namen Jesus fahre aus, fahre aus, raus mit euch!!!" Meine Freundin schrie laut auf und bebte stark und übernatürlich und danach war sie wie im Schlaf neben mir mit ihrem Oberkörper gebeugt auf meinen Beinen am Sitz in Trance ca. 5 Minuten.

Der Mann kam an mir vorbei - ich war schon sowieso ein bischen am Röcheln (es fing schon leicht an bei mir) - da sagte er energisch ins Mikro: "Ich sehe, hier sind die Dämonen der Gebundenheit drin insbesondere des Zigarettenrauchens! RAUS MIT EUCH!! Im Namen Jesu fahre aus, FAHRET AUS IHR DÄMONEN UND GEISTER - ICH BEFEHLE: RAUS MIT EUCH!!! usw. usw. usw...." (alles auf englisch) Ich habe die Geister (automatisch) rausgehustet und abgekotzt und rausgewürgt aus dem Bauch/Magen durch den Mund raus - und seit dem bin ich befreit davon und meine Lunge ist so frei und ich kann super gut durchatmen, eine richtige Befreiung (hier im wahrsten Sinne des Wortes!).

HUUII!!!!!!!!!! DAS STIMMT!!! Er hat richtig gesehen, meine Freundin hat nämlich genau mit Angst und Panik zu tun und ich hatte mit Gebundenheit, insbesondere starken Rauchen zu tun!!! Sowas kann nur jemand übernatürliches der die spezielle "Autorität" hat. Zufall war DAS sowieso nicht. Er kannte uns ja auch gar nicht! Das war schon ein starkes Erlebnis! Und befreit wurde ich ja tatsächlich.

Hier ist mal die Webseite der beiden Texaner:
(Prophetischer Befreiungsdienst)
http://www.jamesandkimstanton.org/german/index.html

Diese Geisteraustreibung wird bei den Charismatikern aber nicht "Magie" genannt, denn der "Geist der Magie" wird ja bei uns sogar ausgetrieben!!! und auch alle anderen Okulten Geister und Dämonen. (Diese sind ganz besonders schlimm!! Deswegen sollte man sich ja auch nicht mit ihnen einlassen! Kann schlimme Folgen haben. Bleibt aber sowieso jedem selbst überlassen - muß jeder selbst wissen und verantworten, was er tut und lässt - mir soll man meine Angelegenheiten ja auch lassen).

Dieser James Stanton hatte am Büchertisch ein Buch das war ganz interessant, da standen alle konkreten Namen der Dämonen drin, wie sie alle heißen und wie man sie benennen kann. Wir haben auf diesem Seminar Filme gesehen, wo sie in aller Welt (Indien, usw.) Geister und Dämonen austrieben und meißt haben sie dabei die Dämonen energisch nach ihren Namen befragt und diese dann auch benannt und dann ausgetrieben. Heftige Filme waren das!!! Zum Glück war kein Ungläubiger an diesen Abend dort, ich glaube, der wäre ausgeflippt oder durchgeknallt oder sowas ähnlich. Ich selbst kannte das ja schon vom Lesen und von Berichten aber noch nicht vom Erleben. Das war schon ziemlich heftig. Dieser James Stanton hat echt eine ganz besonders große "Autorität" vom Heiligen Geist. (Und nicht "er" hat sie ausgetrieben, sondern der Heilige Geist.)

Genau wie bei Heilung:
(da heilt auch nicht der "Mensch" selbst)
Bei den Charismatikern gibt es sog. "Heilungsdienste", also Healingrooms, Heilungsnachmittage usw.
Da war ich auch am Anfang traurig, sauer und bedrückt, weil ich schon oft hinging und rein gar nichts passierte bei mir!! (Anfangs) Dabei brauche ich doch dringend Heilung.
Ständig hörte ich die anderen jubeln und jauchzen, wie sie Zeugnis gaben, wie toll sie geheilt wurden und ich habe es auch mit meinen Augen selbst gesehen, aber bei MIR passierte mal wieder garnix :-(
Ständig konnte ich zusehen wie nur ANDERE geheilt wurden.
Na, inzwischen hat sich meine Gesundheit ein klein wenig verbessert (immerhin!), es ist aber noch nicht alles große sozusagen "müllige" geheilt.
Ich bin schon ein bischen neidisch, wenn ich z.B. sehe, wie in Afrika oder andersorts (z.B. durch Benny Hinn und andere) MASSENHEILUNGEN geschehen - bei den ""einfachsten"" Leuten - und bei mir dagegen kaum/wenig :(

Ich habe schon an einigen charismatischen Heilungseminaren teilgenommen, wo auch einige Menschen direkt geheilt wurden.

Vielleicht mache ich mir zuviel Gedanken, vielleicht denke ich zuviel daran? Vielleicht muß ich was loslassen? Vielleicht ist zuviel eigener "Wille" dabei? Vielleicht hängt es auch von Gnade ab?
Ich versuche mir vorher immer einzureden, dass ich "fest glaube" und dass ich Gewissheit habe geheilt zu werden (wie soll ich das sonst machen?) vielleicht passierts dann ja auch irgendwann mal? (geträumt hatte ich jedenfalls kürzlich, dass mir 3 x gesagt wurde "Ich will dich heilen") Na, mal sehen...
Aber auf dem Weg dahin bin ich irgendwie schon, glaube ich.

Ich hoffe, ich bin nicht zu sehr vom Thema Heilung in einem "Heilerforum" abgewichen ;)

Also ich bin auch, wie ihr spirituell und geistlich gesinnt und sehr interessiert, nicht als Schamane, Geistheiler, Magier, Hexe o.ä. sondern als ganz normale (Neu)-Gläubige. Bei uns gibt ja sowas auch ;-)

Meine geistlichen Interessen sind:
Heilung, Befreiung, Prophetie, Traumdeutung.

(bin aber noch nicht lange dabei/noch am Lernanfang)

Und soviel von mir zum Thema Befreiung und Heilung.

Achja, nochwas ganz wichtiges (für mich):
Ich habe dieses alles hier erzählt (also geschrieben), weil oben der Exorzismus und Katholische Kirche und diese ganzen geistlichen Sachen angesprochen wurden und der 2. Grund ist:
Weil der Texaner beim Befreiungsabend uns danach noch sagte, dass wir von unseren Befreiungen auch unbedingt Zeugnis geben sollen, wenn wir befreit wurden, dann holen wir uns die Salbung damit NOCHMALS ab, wir bekommen also somit doppelte Salbung!

Ich sage hiermit: "Hiermit hole ich mir die Salbung nochmals ab" - (ich versuchs wenigstens, vielleicht werde ich ja dann ganz geheilt).

;-)

Lieben Gruß,
Wally




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: