logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki)
re: Piepsen
Blauerschmetterling * schrieb am 23. November 2008 um 9:55 Uhr (1232x gelesen):

Hallo ihr Lieben,

zum Thema "Piepsen im Ohr", kann ich auch, leider muss ich sagen, etwas beitragen. Eines ist gewiss, ganz gleich woher der Tinnitus kommt, wird er nicht sofort behandelt, werdet ihr ihn nicht mehr los. Und dann geht es Euch so wie mir: in diesem Jahr feiert Tinni Geburtstag und wird 30 Jahre alt. Dieser lästige Kerl ist mein ständiger Begleiter und er versucht oft, andere Geräusche zu übertönen. Damals war man in der Medizin noch nicht soweit wie heute und ich wurde mit Tabletten und Spritzen behandelt. Ständiger Arztwechsel, da nichts half. Nach einem Jahr trug ich einen Tinnitus Masker, der die Eigengeräusche übertönt. War aber auch keine Dauerlösung.
Heute geht man davon aus, wenn der Tinnitus nicht sofort, und zwar innerhalb einer Woche behandelt wird, stationär am Tropf liegend, wird der Tinnitus höchstwahrscheinlich chronisch. Viele Geplagte versuchen auch in einer Überdruckkammer, den Quälgeist loszuwerden. Oftmals ist der Erfolg sehr gering.

Dieses ständige Piepsen im Kopf ist sehr nervtötend und man wird geräuschempfindlich.Ich habe mich im Laufe der Jahre damit abgefunden, es gab keine Hilfe mehr für mich. Doch fällt es mir oft sehr schwer, den Dauerton zu ignorieren, denn entspannen kann ich mich nie.

Wünsche Euch eine stille Zeit.
Liebe Grüße
Blauerschmetterling

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: