logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
re: Borreliose
myrrhe * schrieb am 19. Dezember 2008 um 13:53 Uhr (1336x gelesen):

Hallo shaolinx,

nachdem du Konventionelles ja offenbar hinter dir hast, wäre mein Tip:
- erst zum Alternativmediziner und mit bakterientötenden natürlichen Mitteln behandeln lassen
- dann zum Homöopathen und die verbliebenen "inaktiven" Borrelien ausleiten lassen.

Es gibt sicher andere Möglichkeiten, aber ich würde es so machen. Eine liebe Freundin von mir hatte eine mit Antibiotika "ausgeheilte" Borreliose, die ihr dann, gemeinsam mit ein paar anderen Giften, zunehmend gesundheitliche Probleme machten (ständige Bronchitiden). Sie hat daraufhin eine Austestung durch den Homöopathen machen lassen, heraus kamen nicht nur Borrelien, sondern auch verschiedene Antibiotika, Metalle, Gifte (Farben! sie ist Malerin) - die Ausleitung (nach und nach, nicht alles auf einmal) dauerte dann ein gutes halbes Jahr. Danach war sie aber vollkommen gesund.

Begleitend kann jederzeit eine geistheilerische Behandlung erfolgen; manche Heiler beherrschen auch das Löschen von Informationen dieser Borrelien (wodurch aber eine Ausleitung nicht weniger wichtig wird).

Gruß von
myrrhe



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: