"Klar-Seh-Zauber"?!
Mialania schrieb am 15. November 2001 um 6:35 Uhr (219x gelesen):
Hi, ich habe gestern einen Kollegen getroffen, den vielleicht die grosse Liebe verlassen wird. Sie ist in irgendso einer Sekte und war 'mal verheiratet. Dann lernte sie ihn kennen und lieben. Plötzlich sah sie sich aber wieder die Hochzeitsbilder und fragte ihren Noch-Mann, ob er ihr noch eine Chance geben würde. Er sagte, dass er das mit seinen Eltern klären möchte, die am Samstag aus den Ferien kommen.
Seine (Noch-)Freundin ist nun zu ihrem Vater gezogen und macht sich auch Gedanken über ihre Beziehungen. Wie der Kollege erzählt hat, ist sie in der Gemeinschaft des Noch-Mannes nicht mehr erwünscht und seine Schwester kann sie nicht ausstehen. Ihr Noch-Mann will, dass sie meinen Kollegen nie mehr wiedersieht, was sie aber nicht will.
Natürlich ist er sehr traurig darüber, da sie ja auch erst vor kurzem zusammengezogen sind. Sie ist wirklich eine liebe Person.
Gibt es einen Zauber, der sie klar sehen lässt?
Mir tut einfach auch der Kollege leid, da er schon oft genug auf die Nase gefallen ist und wenn es so weiter geht, bleibt er für immer und ewig alleine...
Danke für Eure Ratschläge.
Euer Weg sei begleitet von Licht und Liebe

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- "Klar-Seh-Zauber"?! ~ Mialania - 15.11.2001 06:35 (0)