(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie:
Kasandra Tarot
Astrologie:
I Ching
Horoskop:
Das Horoskop (*)
Horoskop:
Keltisches Baumhoroskop
Horoskop:
Astrologische Forschung (hp)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: AN ALLE JUNGHEXEN UND MAGIENEULINGE
Phantomius schrieb am 15. November 2001 um 19:29 Uhr (598x gelesen):
Ich bin ein Magier und habe es mit 13 Jahren bemmerkt indem ich immer wieder mit zauberei im Laden Sachen verschwinden lies. Einmal habe ich 35 Päckchen Kaugummi verschwinden lassen. ICh dachte mir das es für mich ja kein problem ist an der Kasse unsichtbar aber plötzlich war ich wieder sichtbar und die Kassiererin sah mich. Als ich mit in das Büro musste machte ich aus mir ne Fliege und verschwand. Ich bin dann rausgeflogen. Mit 15 Jahren hatte ich miten im unterricht einen harten und wollte das ich es mir besorge. Also machte ich mich einfach unsichtbar alle sahen her. Ich weiß schon warum weil ich einfach mitten im Unterricht verschwand. Als ich vertig war hat mein Lehrer mich in die ecke gestellt und ich bekam 25 schläge mit dem rohrstock. Weil ich weg war denke ich mir. Mit 17 Jahren machte ich eine Magier schule auf wie man am besten in die Discos reinkommt ohne gesehen zu werden. Meine Lehrlinge haben es nie geschafft. Ich rief bei einer Selbsthilfenummer für Magier an, die ich in einer Zeitschrifft fand. Sie sagten mir dass es klar sei das nur ich deise fähigkeit habe da ich der 1 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 Geborene im Kreis der ^25 Monde war. Nur ich habe diese kraft. Es gab mir sehr zu denken warum ich warum gerade ich eine solch wichtige und mächtige kraft habe. Ich rief einige (möchtegern) Esoteriker und Kartenleger an. Aber alle sagten etwas anderes. Ich fragte mich warum sie alle diesen beruf machen wenn sie sowieso nicht die wahrheit sagten. Also habe ich einen Brief an sie geschickt indem stand: "Ich der große Magier Phantomius der Unsichtbare erkläre euch für nichtwürdig diesen beruf nachzugehen. Ich vordere euch hiermit auf : "Hört auf euch selbst etwas vorzumachen" Ihr könnt nicht Tarotkarten legen oder ein Horoskop voraus sagen ihr seid erbärmlich !!!!"
Einige Zeit später mit ungefähr 25 habe ich eine eigenen eigenen Laden aufgemacht. Ich verkaufte magierantiquitäten.
Mit 26 kahm eine neue fähigkeit. Ich konnte Menschen erschaffen die nur ich sah ich konnte mit ihnen reden, schlafen , was immer ich wollte ich konnte sie machen lassen was ich wollte. Das war ein neuer schicksals schlag für mich ich war nie mehr alleine. Wenn ich durch die Stadt ging hatte ich immer jemanden der mich beratette was für Kleidung ich mir Kaufen sollte. Wenn ich was drinken wollte war ich nie alleine mein Imaginärer freund oder freundinn (ich konnte mir ja heraussuchen was ich haben wollte) hatte nie durst und wenn dann trank er imagienere getränke. So lebte ich bis jetzt und ich bin jetzt sehr alt (62).
Wenn ihr weitere fragen habt dann Fragt mich von meinem schönen leben in gemeinsamkeit.
Euer Phantomius

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: