logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Einweihung an Framon (und natürlich jeden, der es lesen mag)
Framon schrieb am 23. März 2001 um 17:54 Uhr (447x gelesen):

Hallo Tina,

Also zur Initiation: Da Du nicht initiierst bist und niemand der es wirklich ist Dir sagen würde was er erfahren hat dabei ist Deine Einschätzung dessen was man da lernt totale Spekulation. Wenn Du denkst das die wirklichen wichtigen Dinge oder wichtiges Wissen allen zugänglich wird kann ich nur sagen: lol. Das ist die grösste Fehleinschätzung die ich jemals von Dir gelesen habe. Jeder weiss dass es nun mal so ist. Alles was Du weisst ist Deine eigene Meinung. Reflektiert durch waS? Durch Dein Gefühl ?? Das ist kein Nachweis. Das ist sogar zu wenig um eigentlich eine Aussage zu machen. Wenn Du Dir was denkst und fühlen magst das es richtig ist stimmt es trotzdem noch lange nicht. Wie kannst Du Dir anmassen über Initiation zu reden ?? Tut mir leid aber darüber brauchen wir nicht mehr reden das ist echt sinnlos.

Ich kram den alten Freud aus ?? Also wenn jemand alles und jeden mit dem Unterbewussten erklärt dann kommt mir nunmal direkt Freud in den Kopf und das geht nicht nur mir bestimmt so. Wenn Du Intuition meinst mit Deinem Unterbewussten dann schreib es einfach. Das Unterbewusste wird durch Freud und Kollegen definiert also wunder Dich nicht wenn ich damit ankomm. Sag eben was Du meinst und nimm kein Wort für etwas was Du gar nicht meinst.

Meiner Meinung nach ist, wenn jemand so wenig fundiert über etwas diskutiert, es ziemlich anmassend mir zu sagen ich würde Schwachsinn schreiben. Das Du das sagst stellt Dir selber nur ein Armutszeugnis aus.

Und noch was zur Einweihung: Ich kenne mehrere Menschen die Magie anwenden persöhnlich und viele übers Internet. Und die die alles selber machen und keine Initiation haben, keine Leute mit denen sie arbeiten, die sind die die nur labern und nichts bewirken, nicht andersrum. Wach mal auf aus Deiner Träumerei. Und das Dir bei geheimen Wissen nur Satanisten und Sekten einfallen zeigt nur mit wie wenig Du Dich bis jetzt mit Theorien ausser Deiner eigenen befasst hast.

Trotzdem liebe Grüsse

Framon

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: