Hallo haselhain (u.a)
Ich denke mal, daß siehst Du (und ich auch!)richtig. Schon allein das Thema über Gedankenkraft hat im Ausdruck 11 DIN-A4 Seiten! Wenn das nur ein Auszug sein sollte, wieviel steht da noch drin? Es ist so schon eine ganze Menge Information und vor allem viele Denkanstöße. Ich sehe auch die Kosten. Falls Du die Roms bestellst, würde mich doch interessieren, ob da mehr drauf ist.
Ich habe vielleicht noch eine interessante Adresse bezgl. kosmische Prinzipien:
www.hermes-trismegistos.com/index.html
und dort auf Hermes Trismegistos klicken. Da kann man sich die Texte runterladen. Gehört m. E. auch zum obigen Thema.
Viele Erkenntnisse beim Lesen und
Grüße rundrum
Tika
> > Hallo haselhain (und andere)
> > Ich verstehe nicht ganz, welche Bücher Du Dir daraufhin zulegen möchtest?! Das ist ein Text aus einem Buch, welches Du m.E. komplett bei
www.omkara.de/buch.htm lesen kannst und gegebenfalls kopieren.
> > Ich bin bei omkara von der Ausführung der universellen Gesetze nach Hermes Trismegistos echt beeindruckt und begeistert.
> >
www.omkara.de/kosmischeGesetze.htm
> > Das ist Hermetik, die mir(!) zusagt und nicht, wie sie allgemein auch für andere Zwecke m.E. mißbraucht oder falsch ausgelegt wird. Aber das ist nur meine Erkenntnis. Jedem das Seine und vom Richtigen sehr viel.
> > Tschüß, Grüße rundrum von Tika
> > PS.:Ich lese hier (und in den anderen Para-Foren) sehr begeistert und hoffe, daß ich mit der Zeit auch Hilfe geben kann.
> >
> Achso, ich dachte das sind Auszüge aus Büchern, weil dort stand man könne eben alle drei als CD- Rom anfordern. Das ist also ein Buch, das statt gedruckt ins Internet gestellt wurde. Seh ich das richtig?
> haselhain