Re: Heilsteine
Irnann schrieb am 17. November 2001 um 22:21 Uhr (230x gelesen):
> Hi Leute!
> Ich such seit ein par Tagen alles mögliche über Heilsteine raus (ich hab 'ne RIESIGE Edelsteinsammlung), und wollte dann auch mal nachschauen welcher Stein zu mir (oder eher gesagt zu meinem Sternzeichen)passt. Das dumme ist nur, dass da überall was anderes steht: In einem Buch hab ich gelesen es sei der Karneol (ich bin Stier), in einem anderen stand was von Diamant und im Internet hab ich gelesen es sei der Achat. Kann mir da vielleicht einer helfen der was davon versteht?
Hi,
Den passenden Heilstein solltest Du auf keinen Fall ausschließlich nach Deinem Sternzeichen allein aussuchen. Finde heraus, welcher Stein welche Wirkungen erzielt, welche Energiezentren er beeinflusst und was Du persönlich im Moment benötigst. Benutze unterschiedliche Steine zu deiner körperlichen aber auch zur geistigen Unterstützung. Es ist durchaus möglich, dass ein Stein, der dir einige Wochen oder Monate sehr gut getan hat plötzlich nicht mehr "passt". Reinige ihn dann gründlich und lade ihn neu auf. Während dieser Ruhephase des Steines verwende einen Anderen, der deinen derzeitigen Bedürfnissen entspricht.
Steine sind Lebewesen ( auch wenn ihre Lebensspanne für unser Empfinden nicht mehr fassbar scheint ), auch sie brauchen Zuspruch, Nahrung und Ruhe um ihre ganze Kraft enfalten zu können.
..mit hexischen grüßen...Irn*

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Heilsteine ~ Shera - 17.11.2001 17:39 (1)
- Re: Heilsteine ~ Irnann - 17.11.2001 22:21