logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: hexen in österreich gesucht
vanessa schrieb am 23. März 2001 um 23:52 Uhr (370x gelesen):

hi anthea, hi modgruder,
würd euch gerne schreiben, ähem - wie kommich an eure e-mail ? gibt's sicher nen comp. trick, nur kenn ich den einfach noch nicht......helft mal bitte. ansonsten , mailt doch einfach mir an: nisamdon@chello.at
bis dann,
vanessa

> Hi, ich bin zwar nicht aus Klagenfurt oder Kärnten, aber vielleicht reicht ja Oberösterreich auch?! Ich bin heute zum ersten mal auf dieser Seite, und kann mir noch gaar kein richtiges Bild machen (es gibt ja im Internet zig1000 Seiten die voll sind mit "Magie"). Eigentlich habe ich mir nie Gedanken über Magie gemacht, manche dinge sind mir einfach passiert, und erst nach und nach wurde mir klar, das ist nicht normal. Na ja seit dem bin ich auf der Suche nach Erklärungen. ich weiß nicht ob ich mich als Hexe bezeichnen kann (da mir die Bedeutung dieses Wortes noch nicht ganz klar ist). Aber nach einigen Visionen, Wahrträumen und Beschwörungen ist mir klar ich muß herausfinden was mit mir los ist und ich könnte hilfe brauchen. Vielleicht schreibst du ja mal?
> Ach übrigends ich bin weiblich und 17 Jahre lang schon auf dieser Welt. machs gut ;-)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: