logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
89 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Glaube an Magie
Pfiffi schrieb am 18. November 2001 um 5:55 Uhr (260x gelesen):

und wenn Du mehr erfahren hast, wirst Du feststellen, dass Du das alles eigentlich schon immer gewusst hast, hast es nur vergessen und ein "falsches" Bild von dir gemacht.

Wir sind alle Magier und Hexen (Magie=manere= tun)
(Hexe= essener = Heiler/in)

ist egal, was Du verwendest, wenn es aus Liebe zudem geschieht zum Werkzeug, zu dir und allem-was-ist.

Eine Hexe, die mit Steinen arbeitet, hat den Auftrag, Steine zu lieben..

Eine Hexe, die mit Kräutern arbeitet, hat den Auftrag, Pflanzen zu lieben

Eine Hexe, die mit Kerzen arbeitet, hat den Auftrag,
Licht zu lieben

usw. usw.....

nichts ist's was besser oder schlechter wäre, als deine persönliche Einstellung/Bevorzugung dazu.

Eine unweise Hexe ist ein Mensch, der meint, dass er eine besondere Begabung hat, von der sie sich von andern ab-hebt.

Eine weise Hexe weiss, dass sie hier nur einem Talent den Vorzug gibt und andere Talente dafür vernachlässigen muss, aber dass wir alles können, jeder alles, wenn er es will, nur geht das linear hier. eines nach dem andern.

Ein Sportler, der freude empfindet,heilt seine ganze Um-gebung, ohne ein bewusster Hexer zu sein.... DAS IST MAGIE.

Magie muss man so paradox es sich anhört, weil ja magie manere heisst, weniger tun, als es SEIN

ICH BIN Liebe
ICH BIN Gelassenheit
ICH BIN Freude
ICH BIN Wissen
ICH BIN ICH BIN... füge hinzu wass Du willst

und die WIRST, was Du schon immer warst

Hexe? Du warst schon immer eine !!! Du spielst hier nur die Rolle: ich weiss nicht... Du weisst nicht MEHR, aber Du wusstest....

Hexe sein ist nur EIN Weg zu erfahren, wer Du in Wahrheit bist: Liebe !!!!!!!

Denn es gibt auf allen Wegen nur das eine was heilt: Liebe !

Pfiffi aus Zürich

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: