logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
31 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: an alle
framon schrieb am 24. März 2001 um 3:16 Uhr (246x gelesen):

> > Hallo ihr alle! Ich bin durch zufall auf diese Seite gestoßen, beschäftige mich aber schon lange mit dem Thema Magie, heilen ect. Bis jetzt habe ich noch niemanden gefunden mit dem ich ernsthaft über dieses Thema sprechen kann. Entweder ich werde als Satanistin oder Trottl angesehen, wenn ich meine Meinung über das "Übernatürliche" äußere. Ich würde mich freuen mit gleichgesinnten einen Gedanken austausch machen zu können, toll wäre natürlich, wenn ihr in Oberösterreich wohnt, allerdings freue ich mich über jeden mit dem ich Gedanken austauschen kann (auch aus anderen Ländern). Naja, wenn ihr meine Isolation (was Hexerei angeht) schickt eine mail.
> > Machts gut Modgruder

> Hallo Modguder

> Ich bin immer interessiert meine Meinung mit Dir auszutauschen. Was mich ein bisschen stutzig macht ist: wieso wirst Du für eine Satanistin gehalten ?? Was hast Du denn für eine Einstellung ? Oder läufst Du einfach nur so grufti mässig rum ?? Wenn Du willst kannst Du mir mailen.
> FramonBW@gmx.de

> Liebe Grüsse
> Framon

Die Antwort email Adresse Deiner mail hat nicht gestimmt.Mail mir mal eine die geht :-)

Grüsse Framon

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: