logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Negativ
Elora Dana schrieb am 19. November 2001 um 10:18 Uhr (237x gelesen):

Hallo an alle,

ich bin mehr durch Zufall in diesem Forum gelandet und mir ist eines aufgefallen: alle nennt ihr euch im wesentlichen Wesen des Lichts, Hexen, etc. doch ihr streitet euch, bekämpft euch, prahlt mit eurem Wissen sobald einer meint die einzig wahre Antwort zu haben.
Warum nur?
Es ist doch so, daß keine bzw. keiner von uns auch nur annähernd perfekt ist - und ein Beitrag hat mir recht gut gefallen, wenn auch nicht 100%ig, da auch dort negatives vorzufinden ist: wir alle lernen nie aus. Wir werden niemals aufhören zu lernen auf dem Weg den wir eingeschlagen haben - ob es nun vor 10 Jahren oder mehr oder weniger waren - völlig egal.
Ich denke, dies ist ein Ort, um sich auszutauschen, gleichgesinnte zu treffen (manche haben es schwer mit Menschen um sich herum, die nicht verstehen was man tut) und evtl. sich gegenseitig zu helfen, oder etwa nicht?

Wenn jeder nur ein wenig weiß, wissen alle am Ende viel mehr!!!
In diesem Sinne
Blessed be
Elora Dana

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: