logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
92 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Brauche Hilfe !!!!!
Christian schrieb am 19. November 2001 um 12:30 Uhr (245x gelesen):

Also ich kann ja mal versuchen, meine Geschichte hier irgendwie an den Mann zu bekommen (oder Frau:-) )

Ich war mit meiner Freundin ca. ein halbes Jahr zusammen. Dann erfolgte eine Trennung, was damals auch richtig war, denn ich habe mich einfach nicht richtig verhalten. Ich bin allerdings mit dieser Trennung nicht zurecht gekommen und habe eine Hexe beauftragt, mit einer Partnerzusammenführung meine geliebte Freundin zurück zu gewinnen. Dies hat dann auch recht schnell geklappt. Sie ist zurückgekommen und ich habe meine Probleme in den Griff bekommen. Es folgte ein sehr schöner Monat. Jetzt habe ich aber super Pesch und unsere Beziehung klappt auch nicht mehr so recht. Viel Streit wegen nichts und diskussionen.(Was auch auf meine derzeitige Peschsträhne zurückzuführen ist).
Jetzt meine Frage, hat mein Pesch etwas mit der Zusammenführung zutun oder ist das nur Zufall ?? Was soll ich jetzt tun..bin super verzweifelt!!! Ich möchte Sie nicht noch mal verlieren..!! Wir habe ja alles eingesehen und sind auch der Meinung, das die Trennung für uns beide gut war und jetzt alles besser machen wollen...Ich weiß jetzt überhaupt nicht, wie ich mich verhalten soll. Ich brauche euren Rat!!!!! Ich danke schon mal im vorraus für eure Hilfe...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: