(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Elfe:
Feen & Naturgeister
Elfe:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: ich nochmal :-) (kugelerscheinungen)
Irnann schrieb am 19. November 2001 um 22:22 Uhr (266x gelesen):
> Hi
> Ich habe schon mal etwas über die Erscheinungen erzählt, die ich sehe und einen Beitrag mit den Elementarwesen (Elfen) fand ich sehr interessant. Ich würde sehr gerne mehr über sie erfahren und würde auch gerne wissen was sie mir (vielleicht) zeigen wollen.... da gibt es nur ein Problem: WIE? Ich weiß nicht wie ich das anstellen soll. ich schätze mal über Gedankenübertragung, aber immer wenn ich so etwas in der Art versuche, denke ich, ich bilde mir die antworten nur ein. Wie kann ich sicher gehen? Oder wie kann ich sonst kontakt zu ihnen aufnehmen? Kann mir jemand etwas darüber sagen?
> Liebe Grüße
> Satyra
Hi,
versuch mal folgendes;gehe bei zunehmenden Mond in einen Wald, suche Dir eine gut geschützte Stelle. Rufe die Elementarwesen an und bitte sie Kontakt zu dir aufzunehmen. Brenne für sie ( feuerfeste Utensilien nicht vergessen! ) eine Kerze ab und räucher etwas Myrrhe. Bringe ihnen ein paar Opfer mit, wie z.B. Nüsse, Getreide und Obst. Hinterlege sie neben dem Räuchergefäß, lösche die Kerze mit den Fingern ( nicht auspusten) und geh nach Hause.
Am nächsten Tag schau nach der Räucherschale und den Opfergaben, ist die Schale umgestülpt und sind die Gaben verschwunden, so bist Du ihrer Unterstützung sicher.
Lerne nun sie wahrzunehmen. Beachte! Es sind keine Wesen aus dieser, unserer Welt, ihre Erscheinungsweisen wechseln und sie können sich mit sehr rabiaten Mitteln verständlich machen.
Außerdem solltest Du im Umgang mit ihnen nie vergessen, dass es sich hierbei um eine Gunst ihrer handelt, sie benötigen uns Menschen nicht, wir aber sie...
mit hexischen Grüßen...Irn*

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: