logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Büchertipps für Junghexen??
Terios schrieb am 20. November 2001 um 0:12 Uhr (250x gelesen):

> Hättet ihr vielleicht ein paar Büchertipps für Junghexen???
> Danke schon mal.

Hi, Du.
Na ja, wär schon einfacher, wenn Du sagen würdest, in welchem Bereich Du bücher suchst...aber ich schreib Dir einfach mal ein paar meiner Lieblingsbüdher auf, vielleicht gefällt Dir ja der ein oder andere Titel bzw. mein Kommentar dazu :-)

- Roland Rottenfußer - "Lichtvolle Magie mit Kerzen", Windpferd Verlag, ISBN 3-89385-292-1
Ein wunderschönes Buch zur Einführung in die Kerzenmagie. Es erklärt die Symbolik der Kerzen früher und heute, Grundlagen über Farben,Formen und Material, Zeitbestimmung für Rituale und vieles mehr. Es wird auch sehr einfach und schön beschrieben, wie man seine eigenen Rituale entwerfen kann und was man dabei beachten sollte. Ich find's einfach nur toll :-)

- Kenneth Meadows (einfach nur als Autor). Schamanische Themen und Techniken werden sehr schön, ohne große Umschweifende Worte nähergebracht und auch Übungen sind immer dabei.

- Dora van Gelder "Im Reich der Naturgeister", Knaur Verlag, ISBN 3-426-86209-3, 12,90 DM
Zwar kein Buch, wie man praktisch etwas anfangen kann, doch es bietet sehr humorvoll und total süß die Welt der Naturgeister anhand vielen selbst erlebten Geschichten. Hat mir schon viele Stunden voller verschmitzer Lacher gebracht...einfach süß. :-)

Liebe Grüße
Terios

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: