logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Was ist das?
Grizzly schrieb am 20. November 2001 um 5:57 Uhr (292x gelesen):

Tja, die große Frage stellt mir, der Realist ist, ob es Hexerei oder eine Verschiebung von Energien ist.
Seit Jahren kann ich Dinge, die im Moment geschehen kurzfristig voraus sagen. Bei einer Diskussion z.B. weiß ich schon die Texte der Beiträge einzelner Teilnehmer. Eigenlich hab ich mir gesagt, dass ich eine blühende Fantasie habe und es deshalb passiert.
Schlimmer für mich war, als ich einige Unfälle haarklein vor dem Ereignis, wie in einem Traumbild gesehen habe. Das erste Mal passierte es mir vor 30 Jahren und meine Eltern waren zwar erstaunt, konnten sich aber keinen Reim darauf machen.
Seit kurzer Zeit sind meine Frau und ich mit einer jungen Frau aus Ungarn bekannt, die wir mittels Webcam kennenlernten. Wir sind uns gegenseitig mittlerweilen vertraut. Als ich mich während einer Arbeitspause auf diese Frau konzentrierte, sah ich sie plötzlich plastisch bei geschlossenen Augen vor mir, aber als Kind. Als ich ihr dann dieses Ereignis erzählte, konnte sie mir anhand der Kleidung und der Umgebung genau erzählen, wo und wann das war. An diesem Abend hatte sie Kopfschmerzen und ich konzentrierte mich wieder auf sie. Auf einmal hatte ich den Schmerz und sie war schmerzfrei.
Sogar den baldigen Tod unseres Hundes konnte ich deutlich spüren.
Könnt Ihr mir bitte sagen, was in mir vorgeht, habt Ihr Erfahrung mit solchen Phänomenen? Bitte teilt es mir mit. Danke

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: