logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Humor: Humor (rubrik) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Neuigkeiten für Interessierte
Terios schrieb am 20. November 2001 um 11:41 Uhr (327x gelesen):

> Ich war ja in letzter Zeit weniger hier, aber es hat mich ja wohl niemand vermißt, oder? *g*

> Hier etwas zum anschauen und staunen:
> wissen.aolsvc.de/wissen/wissenschaft/contentview.jsp?cid=191140

> Aufpassen der Text geht unten weiter umbedigt "Hexen" anklicken

> So viel Spaß damit
> Beste Wünsche
> Eure Elokin

Hey, Süße.
Natürlich haben wir Dich vermisst....ODER ? *die anderen kritisch anguck* ;-)
Die Site ist echt herzig. Klar, für den richtigen Einstieg in die Materie nicht wirklich nützlich, aber es bietet einen guten Einblick und räumt auch mit einigen vorurteilen auf. Finde ich gut :-)

>>Und das Ritual täglich zur gleichen Zeit zu Hause wiederholen, bis Flasche leer.<<
---Der Satz hat mir am Besten gefallen. Gut daitsch. *loool*

Hihi...den Geldzauber I hab ich in meiner Anfangsphase auch mal versucht...na ja, hab 50 DM unverhofft bekommen - aber mehr hab ich auch nicht gebraucht...wollte nämlich unbedingt ein Buch, aber mir haben 50 Mark gefehlt....fand ich lustig.

Find ich gut, den Link.

Liebe Grüße...und beste Wünsche
Terios

P.S. : Habt ihr schon mitbekommen ? - So'n Typ hat jetzt ne Initiative gestartet, um den Haary-Potter-Film für Kinder unter 10 oder 12 zu verbieten, weil er es unverantwortlich findet, daß Kinder mit Okkultismus und "schwarze Magie" in Berührung kommen. Auch aus ienigen Büchereien wurden ja die Potter-Bücher verbannt. na ja, die Leute werden's nie lernen }:-)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: