Re: HAUSGEIST
Terios schrieb am 20. November 2001 um 11:45 Uhr (448x gelesen):
> Habe mir einen Hausgeist eingefangen. Wie werde ich ihn los? Woher weiß ich ob er gut oder böse ist
Hi, Du.
Na ja, hast du ein wohliges Gefühl, wenn Du ihn spürst, oder fühlst du dich bedroht ? - Ist eigentlich schonmal das beste Zeichen, um das rauszufinden. Wenn du Dich nicht bedroht fühlst, reicht es eigentlich, ihn zu bitten, zu gehen. Erklär ihm einfach, daß Du nicht bereit bist, um mit ihgm in Kontakt zu treten und er Dir Angst macht. Wenn du dich unwohl fühlst, kannst Du eine Räucherung mit Salbei oder Weihrauch machen (lieber Salbei, bei Weihrauch gibt es soooo viele Dinge, die man beachten sollte). Lüfte vorher gut durch, dusche ausgiebig (oder besser : in Salzwasser baden, Salz reinigt), dann die Fenster schließen und die Räucherung auflegen. Darauf achten, daß der Rauch in der ganzen Wohnung verstreut wird, am besten mit der Räucherung die ganze Wohnung ablaufen, von hinten zur eingangstür hin. Du kannst danach auch noch ein Schutzzeichen (z.B. Pentagramm) an die Tür hängen, um ungebetenen "Gästen" den Eintritt zu verwehren.
Liebe Grüße
Terios
LUX LUCET IN TENEBRIS

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: