logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
92 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Homosexualität
haselhain schrieb am 20. November 2001 um 13:42 Uhr (312x gelesen):

> Hiho!

> Mal ne allgemine Frage!
> Wie steht Wicca zur Homosexualität?Wird in Büchern irgendetwas darüber berichtet?

> Wie denkt ihr darüber?

> Liebe Grüße,
> Bernadette

Hi Du.
Ob das jetzt in Wicca mit reingehört weiß ich nicht. Jedoch ist der Gehörnte Gott nicht abhängig davon, ob er andere Männer im Streit und Kampf besiegen kann, sondern er ist göttlichm, weil er (so wie di Göttin selbst) alles was lebt liebt und achtet. Er ist bisexuell, weil es ihm nicht (nur) um die körperliche Lust geht, sondern weil durch das Verschmelzen zweier oder mehrerer Menschen miteinander Ströme ausgetauscht werden können. Außerdem ist Bisexualität in jedem veranlagt, bloß durch Geselsschaft eben wegerzogen in den meisten Fällen. Da Lust keine Vorstellung von männlich und weiblich erzwingt und somit naturgemäß bi ausgerichtet ist, wird Lust so gelebt wie wir sie geschenkt bekommen,m also auch unabhängig von Geschlechtern. Daher ist Homo- und Bisexualität bei der Göttin so normal, wie es in unserer Welt behauptet, jedoch selten praktiziert wird.
haselhain

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: