logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Traum
Irnann schrieb am 20. November 2001 um 21:38 Uhr (320x gelesen):

> Hallo
> ich bin ja noch ziemlich neu in diesen Forum.Und bin auch noch nicht lange Hexen also junghexe ist.Ich wollte mal fragen was dieser Traum zu bedeuten hat:Ich gehe eine Strasse entlang und treffe auf ein kleines Mädchen die ich noch nie gesehen und das sagt zu mir "Du hast dich also immer noch nicht geändert"und ich sage "nein"
> was kann dieser Traum bedeuten da ich mich mehr auf die Heilkunde konzentriere habe ich nicht so die Erfahrung mit Traumdeutung.

Hi,
Du bist dir selbst begegnet, deinem kindlichen Selbst, welches durch die beginnende Arbeit mit der Magie geweckt wurde.
Dafür spricht, dass Du dem Mädchen vorher nie begegnet bist, sie Dich jedoch kennt und Dir sagt, dass Du Dich nicht geändert hast, dass heisst, Du bist immer noch die Selbe, auch wenn sich deine Sichtweise beginnt zu verschieben.
Das kindliche Selbst ist der Teil in Dir, der Magie bewirkt. Es ist dieses Mädchen, dass an Zauber glaubt, an andere Welten, an Wunder und auch daran, dass eine bestimmte Kerzenfarbe eine bestimmte Wirkung erzielt. Behüte dieses Mädchen und bleibe in Kontakt mit ihr, sie wird Dir vieles lehren können.

Mit hexischen Grüßen...Irn*
> dearg



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: