(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Re: Wie fange ich mir einen Hausgeist ein?
Terios schrieb am 22. November 2001 um 11:02 Uhr (294x gelesen):
Hi, Wasserblume.
Nun gut, das Ganze fängt eigentlich bei der Definition an. Ich meine, die meisten nennen alle nicht-körperlichen Wesen, die in einer Wohnung rumlungern, Hausgeist. Dabei gibt es zahlreiche verschiedene Untergruppen und Bezeichnungen. Und nicht alle sind lästig oder treiben Scherzchen - gut, Foppgeister gehören dazu, die können einem wirklich ziemlich auf den Keks gehen. :-)
Ich z.b. hatte mal ein Lichtwesen hier (ob man das nun engel nennt, Deva, oder sonstwie...ich nenne es Lichtwesen) und ich muß sagen, ich möchte keine Minuten davon missen. Das war eine sehr schöne Erfahrung, mit ihr in Kontakt zu treten, sie kennenzulernen, zusammen voneinander zu lernen...es war einfach wunderschön, ich werde sie nie vergessen - auch wenn sie wieder weiterziehen mußte :-)
Wie Du Dir einen einfängst....ohje keine Ahnung...sie sagte mir, sie wäre einfach gekommen, weil die Zeit dafür war.
wie andere Geistwesen zu einem kommen, weiß ich leider nicht...sorry. Vielleicht kann dir da jemand anderes helfen
Liebe Grüße
Terios
LUX LUCET IN TENEBRIS

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: