logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Suche Informatinen zu den Jahresfeste
Tam schrieb am 22. November 2001 um 15:30 Uhr (327x gelesen):

> Hallo ihr alle!

> Ich suche tiefergehende und hintergründige Informationen zu den Jahresfesten. Zu Samhain habe ich schon einiges. Jetzt würde mich Jul sehr interessieren und natürlich auch die anderen Feste. Ich würde mich auch über ein Paar Tips für zu den einzelnen Festen passende Rituale und Feierlichkeiten/Abläufe freunen. Vielen Dank!

> Mit vielen, lieben Grüssen ... Laliera!

Hi Laliera..
Nichts leichter als das! Auf paranormal.de gibts ja schon
einige Infos.. Wenn dir das nicht reichen sollte, dann kommt man über den Webring zu super vielen anderen Seiten. Auf (fast) jeder dieser Seiten findest Du Informationen zu den Jahresfesten!
Viele dieser Infos sind auch etwas unterschiedlich, den was genau diese Feste für DICH bedeutet weisst eigentlich nur DU!
Es ist natürlich sehr einfach, in ein Forum zu schreiben, "Bitte gibt mir Infos.." Aber wenn Du dich wirklich dafür interessierst, dann solltest Du dir einfach mal die Zeit nehmen, und nachlesen, denn Infos gerade darüber gibbet im Netz echt genug!

Gruß, Tam

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: