logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
90 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Was heist es für euch Hexe zu sein ?
Lucy schrieb am 22. November 2001 um 18:44 Uhr (343x gelesen):

> > Also ich bin das erste mal hier und frage mich hat Hexerei was mit Zaubern zu tun ? Kann jeder Hexen lernen ? Laut Medium war ich vor 500 Jahren mal eine Hexe und bin verbrannt worden.

Wie hast du denn das rausgefunden dass du vor 500 Jahren mal ne Hexe warst? Sowas würde ich auch gerne wissen! Könnte ich das auch rausfinden? bitte mail mir doch: lucylang@msn.com

>
> Hi Angellight..

> Wenn Du wissen willst, was es für uns heisst Hexen zu sein, kann ich dir leider nicht weiterhelfen, wohl aber, wenn Du wissen willst, was es heisst, das "Hexentum" als Religion und als größeres Ziel zu verfolgen! Es gibt bei paranormal.de die Rubrik : 'Hexen erzählen von ihrem Hexenwerdegang' Dort kannst Du unheimlich viel Infos bekommen! Einfach die 13 Einträge mal durchlesen!

> Und.. natürlich kann jeder ne Hexe sein! *g* Wenn Du fest genug glaubst, und dich wirklich dafür interessierst, dann kannst Du in n paar Jahren sicherlich ne richtige Hexe sein ;)
> Geht nicht ganz so schnell wie im Fernsehn, gell? *g*

> Gruß, Tam

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: