logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
91 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: Bräuchte Hilfe bzw . einen Rat
Hedi schrieb am 22. November 2001 um 21:35 Uhr (346x gelesen):

Hallo Heike, die Antwort hast du dir eigentlich schon selbst gegeben - du weißt nicht, was das Ganze noch soll. Hast du Angst vor dem Alleinsein? Hast du "Torschlusspanik"? Bist du ihn ganz einfach gewöhnt und hast irgendwie Angst vor Neuem? Vielleicht kommt nichts Neues mehr! Das sind vielleicht deine Gedanken. Aber glaube mir, es geht weiter, denn auch andere Mütter haben schöne Söhne! Also Kopf hoch, lass den Typen sausen und mach Platz für Neues! Es klappt nicht, das hast du ja schon mitgekriegt. Nütze die Zeit des Alleinseins mit Gedanken, wie "wer bin ich"? Was will ich? Wohin will ich? Es kann für dich vielleicht eine Zeit des Schmerzes sein, wenn du erkennst, dass du dich bis jetzt total falsch eingeschätzt hast. Aber ent-täuscht sein bedeutet, der Täuschung nicht mehr zu erliegen! Freu dich darauf, nicht andere kennen zu lernen, sondern, dich endlich selber besser kennen zu lernen! Viel Spaß bei der Entdeckungsreise, wünscht dir Hedi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: