Re: Ritual
EVE schrieb am 23. November 2001 um 15:44 Uhr (305x gelesen):
> Hey!
> Wenn es 80% sind sei glücklich! Wer weiß, wenn du zauberst um 100% zu bekommen, obwohl es schun 100 gewesen wären, kommen vielleicht irgendwelche Nachteile hoch! Wenn du es trotzdem Versuchen willst, kannst du doch selbst eins kombinieren. Aber ich denke wenn du es dir SO sehr wünscht, wird es von alleine hinhauen! Don't worry be happy!! Im Falle des Falle´s kannst du ja noch beten, oder einen Talisman machen, oder sonstwas! ^_° Ich wünsche dir dass du den Job bekommst!!!!!
Hallo Aya. Klar bin ich mit den 80% schon glücklich.. aber das Problem ist halt..ich schildere es mal kurz: Ich komme aus meinem alten Arbeitsvertrag erst in 3 Monaten raus. Sie Neue Firma möchte aber das ich früher anfange. Das geht ja nun nicht. Und deshalb gucken sie jetzt noch ob sie vielleicht doch jemanden finden der schon früher anfangen kann. Und deshalb brauche ich unbedingt einen Zauber. ;)
Aber die Idee mit dem Talisman ist schon nicht schlecht. Ich versuche es einfach mal. Vielen Dank und hoffentlich hilft es *smile*
EVE
> In Licht und Liebe, deine Aya

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Ritual ~ EVE - 23.11.2001 14:13 (2)
- Re: Ritual ~ aya - 23.11.2001 15:19
- Re: Ritual ~ EVE - 23.11.2001 15:44