Hilfe! Fluch?
Al schrieb am 23. November 2001 um 16:14 Uhr (291x gelesen):
Hallo Leute!
Ich bin hier heute zum erstenmal und habe große Hoffnung, für mein Problem Hilfe zu bekommen.
Meine Familie und ich haben uns vor 4 Jahren eine nettes kleines Haus gekauft. Seit wir in diesem Haus wohnen, ist unser Leben völlig aus den Fugen geraten. Wir haben so viel Pech(?), dass es kaum vorstellbar ist. Von Todesfällen bis hin zum Verlust fast aller Freunde, Krankheiten und jetzt auch noch finazielle Probleme, die uns die Existenz kosten könnten.
Es klappt nichts, aber auch gar nichts mehr! Das kann nicht mit rechten Dingen vorgehen! Wir haben schon öfter über übersinnliche, magische Gründe nachgedacht. Wir glauben, dass auf uns oder das Haus vielleicht ein Fluch liegt. Deshalb haben wir bereits eine Wahrsagerin und eine Astrologin zu Rate gezogen. Das war zum Teil sehr beindruckend, was da so herauskam, aber letztlich war ich mir wegen sehr hoher finanzieller Forderungen (vierstellig!) irgendwann nicht mehr sicher, ob diese wirklich seriös waren, eher nicht! Deshlab habe wir den Kontakt abgebrochen und die Probleme sind geblieben.
Wir stehen mit dem Rücken an der Wand und müssen bald weitreichende Entscheidungen treffen. Wir haben einfach nicht mehr die Kraft, nochmal eine Fehlendscheidung zu treffen und suchen deshalb nach Menschen, die uns vielleicht helfen können.
Wer kennt möglichst in der Gegend um München Menschen, die hellseherische Kräfte besitzen und wirklich zuverlässig sind oder sonst wie uns helfen können? Bitte wirklich nur ehrliche Tipps, es geht vor allem auch um die Zukunft meiner beiden kleinen Kinder!
In großer Hoffnung
Al

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Hilfe! Fluch? ~ Al - 23.11.2001 16:14 (4)