logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
98 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Vermutungen
Irnann schrieb am 27. November 2001 um 22:05 Uhr (320x gelesen):

.

Hi nochmal..:-)))>grins<,
Arroganz zeigt sich selten in Worte vielmehr in Taten. So weit ich es verfolgen konnte, bemüht sich eclipse mehr Hilfestellungen und auch Wissen zu vermitteln, als viele andere hier im Forum. Allein diese Tatsache sollte ausreichen einen Menschen zu respektieren. Eine scharfe Argumentation ist immer der Sache dienlich, und wenn man sich im Eifer des Gefechts mal im Ton vergreift ( wir alle schreiben hier, wir können nicht den genauen Tonfall herauslesen! ) sollte dies niemanden zu kleinlichen Reaktionen verleiten.
Im übrigen ist mir ein Disput lieber als das ewige: "ichbinjasoliebundtudirnixdannbittetumirauchnixabergibmirsoforteinenliebeszauber" Geplapper.
Und: Wer sich wirklich tief mit Magie, Mystik, Mythologie und Glauben auseinander gesetzt hat, kann von mir aus gerne etwas Selbstbewustsein in seine Worte fließen lassen, wir sind ja schließlich kein demütiges, devotes Völkchen...oder?

mit hexischen Grüßen...Irn*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: