logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
86 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Sprüche
Tam schrieb am 27. November 2001 um 22:34 Uhr (358x gelesen):

> > Kind! Magie kann man net mal ausprobieren!
> Szimmt

> > Magie muss man gewissermassen studieren! Das dauert evig! Isn langwieriger Prozess!

> Schwierig: Ja
> Dauert ewig: Nein
> Wenn du dich bemühst kannst du sehr schnell lernen mit den Kräften umzugehen und die nötige "Weisheit" gibts gratis dazu.

> > Also guck lieber erst, ob du dazu bereit bist, den Großteil deiner Freizeit mit dem "Studium" zu verbringen, sonst hats keinen Sinn!

> Richtig, aber ein kleiner Teil der Freizeit und ein großer Teil des Taschengeldes tuts auch ;) Gute Bücher sind Teuer...

> > Das is ja auch net unbedingt ungefährlich! Vor allem, wenn Du dich der Schwarzen magie verschreibst, die man allerdings in viel kürzerer Zeit lernen kann, dann musst aber auch damit rechen, das dein Leben auch entsprechend kürzer wird..

> Schwarze Magie....wer macht das denn schon, der sich wirklich mit Magie beschäftigt hat?
> Die erfahrenen Magier die ich kenne sind entweder WeissMagier oder Chaosmagier(was zwar nicht weiss entspricht, aber schwarz SINNVOLL nutzt)

>
> > Tam
> Visi

Na gut.. Ich hab n bisserl übertrieben ;)
Aber ich wollt eben besonders deutlich erwähnen, das des net ganz so schnell geht, wie sie evtl. denkt.. man muss sich schon recht viel damit beschäftigen!
Und Schwarze Magie.. des war eher ne Wahnung.. natürlich ist die leichter zugänglich! Aber eben auch gefährlich, weil man diese noch viel mehr studieren müsste, um die Vorgänge zu verstehn..
Is eben alles net so einfach!

Tam

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: