(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Aborigines:
Aborigines (wiki)
@ Pfiffi
Carolin schrieb am 28. November 2001 um 17:49 Uhr (321x gelesen):
Hallo Pfiffi!
Du hattest mir übrigens mit Deiner Antwort auf die Aborigines Heilweisen sehr geholfen. Die Antwort war ziemlich neben der Frage, aber ein Treffer auf des Nagels Kopf...kann derzeit nicht viel drüber reden..i think you know...Aber was anderes. Danke für Deine lange Antwort bezüglich Sternzeichen, hat mir das Bild noch mehr vervollständigt. Ich hoffe, ich darf Dir noch eine kleine Frage stellen. Bin einfach neugierig ( z.T. weil es mich einfach fasziniert, dass viel "Mystisches" eigentlich immer mehr erklärbar und beweisbar ist und dabei noch an Faszination gewinnt, als das es "Entzaubert" wird). Im Hauptforum schrieb einer, dass beim Durchtritt durch den Geburtskanal der Kopf unter grossem Druck steht und man dadurch empfänglicher wäre für die Prägung der Sterne. Und in dem Zusammenhang tät es mich schon interessieren was dann bei einer Kaiserschnittgeburt ist, da fehlt das dann ja. (Ansonsten denk ich dass zu früh oder zu spät kommen einfach auch dafür ist die richtige Konstellation zu treffen, als einfach fürs Timing). Bin selber zu früh und per Kaiserschnitt gekommen, Steiss voraus :-) und drum tät mich das schon interessieren. Die Prägung hab ich mal trotzdem. Und wenn es nicht durch den Druck im Geburtskanal ist, was macht uns in dem Moment dann empfänglich? Ähmm ja- das wär es eigentlich- eigentlich- irgendwas geistert noch in meinem Kopf herum...egal...
Liebe Grüsse
Carolin

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @ Pfiffi ~ Carolin - 28.11.2001 17:49 (0)