logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Von Rachel: DANKE!!!
Irnann schrieb am 29. November 2001 um 14:08 Uhr (329x gelesen):

> Ich dankeeuch sehr,für die antworten. ich merke sie mir alle und versuche sie zu befolgen. und an die, die glauben die 'geschichte' ssei nicht war: ist sie!!!!! glaubt was ihrwollt, ichweiss es besser!

> allesliebe und dank

> Rachel

Hi Rachel,
habe leider erst jetzt Dein Erlebnis gelesen, ich denke die Antworten sind recht hilfreich die Du erhalten hast, aber Eines noch: Versuche Deine geistigen Helfer bei diesen Reise bei dir zu haben. In der schamanischen Praxis ist es üblich zuerst sein Krafttier zu finden, bevor man auf solche Wanderschaften geht. Mich selbst hat es bei einer solchen Reise vor einer Gefahr geschützt und sofort, innerhalb von einem Bruchteil einer Sekunde zurück in meinen Körper gebracht.
Auch in paralell-Welten existieren dunkle Kräfte die, wenn man ihnen unvorbereitet gegenüber tritt, einem enormen Schaden zufügen können. Nicht nur psychisch!
Diese Thema der Astralwanderungen, schamanische Reisen, ect. ist ein sehr weites und gefahrvolles Gebiet, was unbedingte geistige und körperliche Gesundheit erfordert.
Ich denke, dass alle, die sich für diesen Bereich interessieren sich unbedingt vor irgendwelchen Experimenten durch Fachlektüre, Erfahrungsberichte u.Ä. genauestens informieren und vorbereiten sollten.
Eine gefestigte Persönlichkeit und auch fortgeschrittenes Wissen in Magie und Mystik sind primäre Voraussetzungen !

Mit hexischen Grüßen...Irn*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: