logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Vollkommen meine Meingung!
Kai schrieb am 29. November 2001 um 17:55 Uhr (331x gelesen):

> Kai,
> Du liebst Deinen Freund nicht wirklich. Du bist verblendet.

Oh, mal was neues. Guter Gott, ich weiss doch wie ich Liebe empfinde. Natürlich hänge ich sehr an ihm, leider scheinst du noch nicht in einer solchen Situation gewesen zu sein oder gehst anders damit um. Glückwunsch, ich kann das leider nicht.

> Wenn Du Deinen Freund lieben würdest, dann würdest Du ihn gehen lassen, aus Liebe auf ihn verzichten.

Natürlich will ich das beste für ihn. Aber das ist es nicht, das weiss ich.

> Du bist schon besessen von der Idee, diese Person zu besitzen. Das hat nichts mit Liebe zu tun.

... und mit besitzen ebensowenig. Ich will ihn nicht besitzen, ich will ihn an meiner Seite weil wir ein Team sind. Nochmal: Mit Zombies kann ich nichts anfangen!!!

> Das ist purer Egoismus.

Der spielt hier eine große Rolle, richtig...

> Klar, das Du ihn vermisst. Nach einer langen Beziehung dauert es, bis die Gewohnheit abgelegt wird, das Dein Partner nicht mehr da ist.

Na also. Es geht doch...

> Ich bin seid über einem Jahr von meiner festen Beziehung los und vermisse sie trotzdem noch.

Siehst du. Aber ich kann damit nicht umgehen. Das zerfrisst mich innerlich.

>Ich empfinde auch immer noch was. Vielleicht liegt es daran, das es für Dich Deine erste richtig grosse Liebe war.

Um genau zu sein war es die zweite. Aber bei der ersten habe ich sowas auch nicht getan, da viel es leichter, was mich widerrum darin bestärkt das ich dafür Sorge zu tragen habe diese Liebe zu erhalten.

>Die trägt man sein Leben lang im Herzen. Mach es nicht durch eine zwanghafte Neurose kaputt.

Danke für die Neurose ;))) Aber ich bin für mich immer noch der beste Psychater ;)))

> Wenn er Dir keine Gründe nennen kann (oder will) vielleicht weil er Dich nicht verletzen möchte ...

Oh, keine Sorge. Der gibt manchmal Dinge von sich die würden einen normalen Menschen innerlich so aufwühlen das die nächste Brücke dein Eigen wäre. Aber ich weiss wie ich es zu nehmen habe wenn er etwas derartiges von sich gibt. Und am nächsten Tag klingt es schon wieder ganz anders, das weiss ich und damit habe ich leben gelernt.

> Glaub mir eins, Du bekommst was du brauchst, nur wird das ganz anders aussehen, als Du Dir erhoffst.

Was sollte das deiner Meinung nach sein? Würde mich wirklich interessieren!

Gruss

Kai

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: