logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

letztendlich muss ich allerdings sagen...
Kiko schrieb am 27. März 2001 um 16:34 Uhr (235x gelesen):

...dass es schade ist,dass leute hier über diejenigen herziehen,die anonym schreiben,wo sie doch selbst teilweise anonym schreiben,jedenfalls mit anderen namen,als ich sie in Saphyras Forum gelesen habe.
Jedenfalls habe ich den Namen "Maus"(um das wort "leute" zu ersetzen) noch nie gehört,und falls doch,scheine ich zu der betreffenden person eher wenig kontakt gehabt zu haben,denn scheinbar kennt mich diese Maus schlecht.Bisher habe ich einmal anonym geschrieben(in Saphyras Forum) und das war diese sache mit dem Perfekten Menschen(wo ich heute noch über den gedanken schmunzeln muss:-),aus dem grund,um eine meinug der leute zu hören,die von ihnen kam.Was auch begründet war,oder Morti?(nicht als angriff,sondern als beispiel)zuerst kam eher negatives feedback,doch als sich das geheimnis gelüftet hat hieß es "Naja auf grund deines alters...."
Ich möchte nur mal eins klarstellen,und das für alle:Ich bin nicht Blöd!
es ist schade,zu was solche,doch sehr populäre hexenforen verkommen.
Dazu sei gesagt,dass das forum hier zum Resort gehört,und objektiv bleiben sollte,falls hier "neulinge" hereinpurzeln sollten,muss man ihnen nicht gleich erzählen "Die saphyra,das ist ne ganz schlimme du,halt dich da bloß fern,die kocht kinder und Küsst eidechsen!"
denn behauptet ihr nicht Saphyra sei so ne schlimme,weil sie anderen ihre menung aufdrängt?

da ich hier leider nicht über 18 bin,werde ich hier wohl nicht mehr posten.
schade Morti,eigentlich mag ich dich:-(
bb,Kiko

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: