logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
86 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: stromschlag und paranoia
Dr. Messer schrieb am 30. November 2001 um 17:15 Uhr (455x gelesen):

> ein guter freund erlitt vor zwei wochen einen stromschlag,
> durch einen schlüssel,welchen er gegen ein offenes
> mikrophon hielt- seit diesem moment,sagt er,sei er
> über-frequenziert,nehme botschaften und suggestionen
> aus den medien/tv,presse..,entgegen.
> doch die botschaften bleiben unklar...
> gestern behauptete er,er müsse sterben,um die welt zu retten
> etwas wolle in ihn kriechen....

> ich wende mich an alle lesenden...ZWAR WEIß ICH UM DIE KRAFT DER MAGIE ich weiß,daß alles möglich ist
> aber, ich glaube mein freund
> steckt gerade eher in einer PSYCHOSE::::
> ICH WILL IHN NICHT ZUM PSYCHATER SCHICKEN;er käme sofort
> in die pharma-klapse ...wer weiß rat?der fall ist
> kompliziert.... orioney

Hi,

Natürlich weiss ich Rat !!
Über-frequenzierte Menschen gibt es überall und sind keines wegen selten zB. den Mann der den ganzen Tag mit dem Presslufthammer arbeitet, der kleine Junge der an der Autobahn den Verkehr zählt, all parkinson Kranke und alle Alkoholiker die auf dem Trockenen liegen.

Das Phänömen Deines Freundes kenne vor allem unsere blonden Leserinnen die mit dem Fön baden gehen.

Das Problem ist in diesem Fall aber einfach zu lösen - Dein Freund leidet an einer Überspannung - mit einem entsprechendem Gegenpol dürfte der Zustand schnell geheilt sein - also kleinen Metallstab und ab in die Steckdose ! Voila es geht im wieder gut (und gestylt ist er dann auch direkt)

und bitte ... - keine überschwenglichen Danksagungen, hab ich doch gern gemacht !!

euer treuer

Dr. Messer

ARME WELT !!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: